Home Über uns Aktuelles / Termine Sport- und Verkaufspferde Dienstleistung Kontakt
Startseite Sport- und Verkaufspferde Media Schönauhof

Inhaber: Semelink

Äussere Offinger Strasse 8a

89423 Gundelfingen

Kontakt

Impressum

Springpferde
Dressurpferde
Youngster
Fohlen

Youtube
Galerie

Auf Facebook teilen Per E-Mail senden Drucken

Cass Ass BS - Wallach

Aus eigener Zucht stammt dieser großrahmig, mit viel Bewegung ausgestatte Youngster. Sein Zuchtpedigree Cassini II aus einer Contender Mutter lässt Großes vermuten. Beim Freispringen zeigt er Vermögen und Mut.  Im Moment befindet sich der Schimmel Wallach in der Anreitphase. Hier zeigt er sich äußerst willig und lernbereit.



Capitol I


Cassini II


Cass Ass BS




Cyrennaika
(Riverdance)




Contender

Holstein
Schimmel, Hengst
geb. 2010

Con Caju BS - Hengst

Bewegungsstark und selbstbewusst zeigt sich dieser Nachwuchs von Con Chello  x Nimmerdor aus eigener Zucht. Auch er zeigt sich mit hervorragendem Charakter. Man darf mit Spannung erwarten, was dieses Zuchtpedigree zu bieten hat. Im Moment befindet sich der Hengst in der Anreitphase und erfüllt er unsere Erwartungen voll und ganz.



Cello I


Con Chello


Con Caju BS




Niza




Nimmerdor

Baden-Württemberg
Braun, Hengst
geb. 2011

Cia Caya S

Aus der erfolgreich vererbenden Zuchtstute "Come Now" stammt diese Nachwuchshoffnung von  Ciacomo. Mit kraftvoller Bewegung und angenehmen Interieur besticht diese Stute. Im Moment befindet sich die Stute in der Anreitphase. Man darf mit Spannung erwarten, was dieser Pedigree sportlich zu bieten hat.





Cello I


Ciacomo


Cia Caya S




Come Now




Come One

Baden-Württemberg
Fuchs, Stute
geb. 2011

Ciao Chio BS

Unsere Nachwuchshoffnung für 2017. Mit guten Grundgangarten ausgestattet, zeigt er bereits jetzt einen vielversprechenden bergauf-Galopp.


Seine Mutter „Come Now“ vererbte bislang ihre herausragenden Springeigenschaften stets an den Nachwuchs weiter – siehe unter Referenzen „Come Now“.

Durch Vater „Canoso“ wird allerbestes Springblut vererbt. Dessen Vater „Catoki“ läuft seit vielen Jahren beständig siegreich im internationalen Springsport unter Phillip Weishaupt. Seine Mutter High Light erhielt anlässlich ihrer Stutenleistungsprüfung eine Freispringnote in Höhe von 10,0.  


Werdegang Canoso:

- bestes Springpferd der gesamten Körveranstaltung 2007 in Neumünster (Note: 10,0)

- Prüfungsbester Springhengst im 30-Tage-Test in Prussendorf 2008 mit der Traumnote 9,50

- siegreich in Springpferdeprüfungen bis Klasse M

- in 2012 siegreich in Springen Klasse S*

- zahlreich prämierte Fohlen im ersten Jahrgang

- in 2012 wurde ein bedeutender Sohn gekört


Diese Pedigree lässt auf Großes hoffen……..





Catoki


Canoso


Ciao Chio BS




Come Now




Come On


brauner Hengst

geb. 2013

Calidor BS

„Beschreibung folgt in kürze“




Cantus


Calido II J


Calidor BS




Niza




Nimmerdor

Bayern
brauner Hengst

geb. 2013